not the same procedure as last year!

Dinner for One in der Brotfabrik - das ist Off-Bühnen-Silvester-Kult-Tradition seit 17 Jahren ohne Pause in Berlin!
Zu Silvester läuft der wohl berühmteste und meist gesehene Fernsehsketch in einer ganz eigenen Theaterfassung in der Brotfabrik. Hier wird nicht einfach nur nachgespielt. Ein doppelbödiges Spiel im Spiel entfacht alle Gefuehle zwischen den drei (!) Protagonisten, die seit 2010 zum "Dinner for One" zusammen kamen:
Dreieinhalb Geschwister, die sich jedes Silvester treffen, um zusammen mit ihren Freunden das neue Jahr zu begrüssen. Auch Ende 2016 wollen sie wieder zusammenkommen und es wird wieder viel passiert sein! Im Sinne einer guten Soap-Opera hat das Jahr 2016 viele Pläne durcheinander gebracht und für so manche Überraschung gesorgt - wir sind gespannt, was bis Jahresende noch passiert und uns in diesem Jahr auf der Bühne erwartet!

Natürlich kommt es an diesem Abend unweigerlich zum obligatorischen "Dinner for One"; doch bei uns nicht ganz "the same procedure as last year!" - und das jedes Jahr wie immer ganz anders - 2016 zum 17. Mal, überraschend anders, gewohnt musikalisch und natürlich in änglisch (Fremdsprachenkenntnisse jeglicher Art werden nicht benötigt)!


story
press