not the same procedure as last year!

- Die Beteiligten -


Doreen Wermelskirchen seit 8 Jahren mit dabei beim "Dinner" als große Schwester Anna-Michaela alias Miss. Sophie.
Wenn nicht Silvester ist, findet man sie zusammen mit den Improvisionären und mit ihrer Theatercompagnie "Frauenwunder" auf zahlreichen Bühnen Berlins oder als Theaterpädagogin u.a. an Berliner Schulen.!
Homepage von Doreen Wermelskirchen - Improvisionäre - Frauenwunder

Martin Heesch ist im 7. Jahr mit dabei als Paul-Rüdiger, der Bruder der zwei Schwestern, alias Butler James.
Wenn er keinen betrunkenen Butler gibt, tourt er mit zahlreichen Theaterproduktionen durch ganz Deutschland - z.B. mit der Theatergruppe Weinkörper, zur Zeit spielt er u.a. am Jungen Theater Bonn in "Der kleine Prinz" und auch am Theater Naumburg. Des weiteren ist er seit 2015 künstlerischer Leiter des Greizer Theaterherbstes.
Weinkörper - Junges Theater Bonn - Theaterherbst - Theater Naumburg

Tammo Messow betritt 2016 die Silvesterfeier der Geschwister und wir sind gespannt, welche Rolle er ist und wie er die bekannten Charakteren aufmischt! Bevor er Teil des Dinner-Teams wird, führten ihn seine Wege schon einige Male in die Brotfabrik, u.a. beim 24h Theater und bei mehreren freien Theaterprojekten.
Als freischaffender Schauspieler ist er aber auch an freien Theatern in ganz Deutschland unterwegs, wie z.B. am FRITZ Theater Chemnitz oder mit der Gruppe KOLONASTIX, und steht auch immer mal wieder vor der Kamera. Wenn er nicht als Schauspieler durch die Gegend flitzt, dann macht er Musik.
KOLONASTIX Theater für Kinder und Jugendliche - Katerchen Kotek

Stephan Ziron zwei Jahr beim "Dinner", unser Halbbruder aus dem Osten! Dabei hat er die gleich Musikalität wie seine Halbschwester Luise-Stephanie geerbt!
Nicht nur zu Silvester findet man diesen Improvisationsmusiker und Multiinstrumentalist auf den Bühnen Berlins und weit drüber hinaus wieder. Er ist Crossover-Musiker und verbindet in seiner Arbeit Jazz, Pop und Klassik. Seit mehreren Jahren tritt er mit verschiedenen Unterhaltungsprogrammen von Improvisationstheater bis Comedy auf. Er ist Musiker, Komponist und Trainer für improvisierte Musik, Theater und Gesang.
Homepage von Stephan Ziron

Annika Hein fünf Jahren beim "Dinner" mit als kleine Schwester Luise-Stephanie dabei und bereitete die Musik zum Dinner.
Wenn sie nicht bei Theaterstücken mitwirkt, ist sie als Musikerin in Berlin und darüber hinaus zu erleben, mit ihrer eigenen Band "Anni K." und bei "Dry Mention".
Homepage von Anni K. - Dry Mention

Nils Foerster hat vor 9 Jahren das "Dinner" vererbt bekommen und denkt sich nun jedes Jahr wieder zusammen mit den Darstellern aus, was auf der Bühne passieren wird.
Wenn er nicht gerade deutsche TV-Klassiker auf die Bühne bringt, leitet er die Bühne der Brotfabrik, bringt Theaterstücke auf die berühmten Bretter, ist aktiv im Bereich Kindertheater in Berlin unterwegs und Dozent an einer Schauspielschule.
Homepage von Nils Foerster - Brotfabrik Berlin - Werkstück - Reaktionsraum e.V.

cast